Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

35. Werdauer Waldlauf 2013



Das was bei uns der Bernhardswalder Sommerlauf an "Höhen und Tiefen" im Streckenprofil bietet, das erlebte am 14. April Anett in ihrer Heimat. Nachdem Sie 2011 schon einmal den Marathon auf der sehr schwierigen Strecke absolvierte (4:00:55), ging sie heuer beim Halbmarathon an den Start. Respekt für ihre tolle Laufleistung. Mehr im Artikel.


In der offiziellen Ergebnisliste des Halbmarathon findet sich unsere Anett auf einem ordentlichen Platz wieder.

 

Sie erreichte Platz 7 von 25 Frauen in einer Zeit von  1:50:30 Std.

Das bedeutete zugleich der 3.Platz in der am stärksten besetzten Altersklasse W 35.

Bei insgesamt 140 Finisher , also 115 teilnehmenden Männer, kam sie mit dieser ansprechenden Zeit auf der sehr hügeligen Strecke auf Platz 81 in der Gesamtwertung von Frauen und Männer.

 

Gratulation an Anett zu dieser tollen Leistung.



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Dezember :  Am 8. Uli, am 11. Theresa E., am 13. Thomas R. und am 21. Karin.  Allen herzliche Gratulation !

Ergebnis des monatlichen Stammtisch vom 1.12.2018

Die anwesenden Lauftreff-Mitglieder haben das Datum für die Winterwanderung mit anschließender Jahresversammlung besprochen und festgelegt.

Am Sonntag 20. Januar 2019 findet die traditionelle Winterwanderung statt. Die Details wie Abmarsch-Zeit sowie der Zielort mit Gasthaus, in dem die Mitgliederversammlung stattfindet werden vom 2.Vorstand Alfred in dieser Woche abgeklärt. Die Information an alle Mitglieder erfolgt dann per E-Mail und Bericht auf der Webseite.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.