Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

April-Stammtisch beim Minigolfen war kein April-Scherz!



Auch wenn es vielleicht der eine oder andere im Kopf hatte - die Ankündigung, dass der Stammtisch heute in der Minigolfanlage im Kurpark Bad Abbach stattfindet,war kein April-Scherz. Hier werden wir mit Bildern und einem kleinen Bericht von unserem tradtionellen Monatsstammtisch berichten.


Hier ein kurzer Bericht und Fotos.

Die Teilnehmer haben ihre "Kunst-Treffer" auf der 18-Loch Minigolfanlage nicht zur Veröffentlichung freigeben, so dass es an dieser Stelle keine "Ergebnisliste der anderen Art" gibt. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß beim Stammtisch und Minigolfen.

Während Verena noch versucht "einzulochen" bringt sich Heinz schon in Position.

Vorschriftsmäßig ausserhalb der Bahn stehend und mit viel Fingerspitzengefühl schlug er die Bälle und erzielte unglaublich gute Ergebnisse. Manche meinten er habe dafür heimlich trainiert !!

Gratulation an Heinz . Mit 2 Schlägen eingelocht.

Friedrich hatte wohl Probleme mit dem Rücken - anstatt bücken nahm er auf diese Weise den Ball aus dem Loch. Wir wüssten da eine gute Physiotherapeutin für ihn im Lauftreff.

Birgit nahm es ganz locker - und war selbst das eine oder andere Mal von ihrer Treffsicherheit und ihrem Erfolg überrascht.

Wieder mal typisch für unseren Lauftreff-Chef. Kann der nicht lesen? Groß geschrieben und in roter Farbe. Mit Brille wär das nicht passiert.

Vor dem Sport gab es Getränke mit oder ohne Kuchen. Je nach dem was bei jedem so von der Figur her möglich war. Frühling lässt grüssen.

Für Heinz kein Problem. Bei ihm gab es sogar noch Sahne drauf. Er kanns vertragen.

 

Auf alle Fälle war der Stammtisch einmal etwas anderes und kam bei den Teilnehmern ganz gut an.

 

Keep on running (oder golfing??)



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Februar :  Am 9. Ute, am 15. Christine, am 18. Daniel und am 20. Jürgen K.  Allen herzliche Gratulation !

Achtung Änderung !

Die Siegerehrung für den 10. Landkreis Laufcup 2018 am 8. März 2018 findet nicht im TSV Vereinsheim auf der Freizeitinsel in Bad Abbach sondern im Insel-Cafe beim Campingplatz Bad Abbach auf der Freizeitinsel statt.

Wir bitten um Beachtung !

Vereinsausflug 2019 mit Teilnahme am Achenseelauf 8.9.2019

Beim Stammtisch wurden die Planungen der Mitgliederversammlung bereits konkretisiert. Um nach geeigneten Quartieren zu suchen, sollten sich die interessierten Mitglieder bei der Vorstandschaft (Alfred oder Erich) melden. Teilnahme am Achenseelauf (Einzelstart oder in einer Zweier-Staffel) ist nicht zwingend erforderlich aber natürlich möglich. Geplant sind 2 Übernachtungen. Gemeinsame Abfahrt am Freitag 6.9. früher Nachmittag. Rückkehr am Sonntagabend. Natürlich ist die Teilnahme der Partner-innen bzw. Kinder auch erwünscht.

Fahrt erfolgt mit PKWs und/oder Kleinbus. Nähere Informationen ergehen an alle Mitglieder mit einer E-Mail.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.