Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

Ausgabe der neuen Regenjacken



Unsere Regenjacken sind eingetroffen! Die Ausgabe erfolgte am Sonntag 10.11. beim Lauftreff - obwohl es nicht regnete! Ein gemeinsames Foto in den neuen Jacken haben wir bei dieser einmaligen Gelegenheit auch geschossen. Für alle, die nicht dabei waren gibt es im Artikel ein paar Bilder davon sowie vom ersten "Foto-shooting" mit einem "Model".


Das waren die Lauftreff-Teilnehmer vom Sonntag im neuen  "Regen-Outfit".

 

Dannach ging es bei "warmen" Novembertemperaturen für eine Gruppe auf die Walba-Runde (14,2 km) - aber ohne unsere Regenjacken. Wohin die andere (etwas langsamer und kürzer laufende) Gruppe lief, ist der Redaktion leider nicht bekannt.

Für die Regenjacke ist ein Eigenanteil in Höhe von 25.--€ bei unserer Kassiererin Anett (in ihrer Praxis oder beim Lauftreff) bar einzuzahlen.

Bei ihr sind bereits bestellte und noch nicht abgeholte Jacken deponiert und können dort gegen Barzahlung der Eigenbeteiligung in Empfang genommen werden.

 

Hier noch die Bilder mit "Nahaufnahme".

 

Es besteht natürlich weiterhin noch die Möglichkeit, die Jacke nachzubestellen. Verschiedene Größen sind bei Anett vorrätig bzw. für eine Anprobe bereit.

Unser Lauftreff-Logo darf in diesem Fall selbstverständlich auch nicht fehlen - denn schließlich soll man sehen, woher die "schnellen und gutaussehenden" Läufer-/innen kommen !!

Wie heißt es doch so schön "Ein schöner Rücken, kann auch entzücken" !

 

In diesem Sinn allen viel Spaß mit den neuen Jacken und

 

Keep on running !



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Februar :  Am 9. Ute, am 15. Christine, am 18. Daniel und am 20. Jürgen K.  Allen herzliche Gratulation !

Achtung Änderung !

Die Siegerehrung für den 10. Landkreis Laufcup 2018 am 8. März 2018 findet nicht im TSV Vereinsheim auf der Freizeitinsel in Bad Abbach sondern im Insel-Cafe beim Campingplatz Bad Abbach auf der Freizeitinsel statt.

Wir bitten um Beachtung !

Vereinsausflug 2019 mit Teilnahme am Achenseelauf 8.9.2019

Beim Stammtisch wurden die Planungen der Mitgliederversammlung bereits konkretisiert. Um nach geeigneten Quartieren zu suchen, sollten sich die interessierten Mitglieder bei der Vorstandschaft (Alfred oder Erich) melden. Teilnahme am Achenseelauf (Einzelstart oder in einer Zweier-Staffel) ist nicht zwingend erforderlich aber natürlich möglich. Geplant sind 2 Übernachtungen. Gemeinsame Abfahrt am Freitag 6.9. früher Nachmittag. Rückkehr am Sonntagabend. Natürlich ist die Teilnahme der Partner-innen bzw. Kinder auch erwünscht.

Fahrt erfolgt mit PKWs und/oder Kleinbus. Nähere Informationen ergehen an alle Mitglieder mit einer E-Mail.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.