Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

Kinderlauftreff beim KKH-Lauf in Regensburg



Seit dem 13. Juni bereiten sich fast 40 Kinder regelmäßig am Samstagvormittag in unserem Kinderlauftreff auf den 3 km Insellauf am 19.07.2015 vor. Davon haben 16 Kinder beim KKH Lauf in Regensburg am 28. Juni teilgenommen - und alle waren bei bester Laune und kamen alle gut und locker ins Ziel. Mehr dazu im Artikel mit Fotos.


 

Alle glücklich und zufrieden vor dem Lauf !!  Für jeden Teilnehmer gab es mit der Startnummer ein T-Shirt in der passenden Größe  - den Jüngsten und Kleinsten hängt es ein wenig weiter runter!  Was soll´s !

Und dann stand auch noch auf jeder Startnummer der eigene Name drauf - "das ist ja wie bei den Profis im Fernsehen". So perfekt ausgestattet kann´s ja zum Start gehen.

 

Hier seht ihr unsere ganzen Finisher beim KKH-Lauf.

 

Da sahen wir nach dem Lauf alle noch sehr frisch aus - und hatten schon voller Stolz im Ziel unsere Goldmedaille in Empfang nehmen dürfen. Und wie es sich für einen Lauf gehört - eine Siegerurkunde für die Teilnahme durfte natürlich auch nicht fehlen.

Alles perfekt organisiert von den Veranstaltern.

 

Für Getränke und Eis wurde auch gesorgt - was bei den Temperaturen natürlich auch ganz wichtig und vor allem sehr erfrischend war.

 

 

 Die "Großen" vom Kinderlauftreff wollten natürlich ein eigenes Siegerfoto "ohne die kleinen Wuzel" haben.

"Aber wir laufen trotzdem gerne im Team mit den Kleinen" gaben die Buben gerne zu.

 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an das Betreuerteam unseres Kinderlauftreff, das sich heuer wieder bestens um die "Läuferbande" kümmert. 

 

Nach dem Lauf gab es noch genügend Möglichkeiten sich auf dem Sportgelande in Regensburg auszutoben.

Neben Hüpfburg, Kletterturm usw. gab es viele sportliche Darbietungen auf der Bühne.

Kurzum, es war für alle was geboten, so dass GROß und KLEIN auf ihre Kosten kamen.

 

Viel Spaß weiterhin im Kinderlauftreff wünscht die Redaktion der Lauftreff-Webseite und wir freuen uns alle auf den Insellauf am 19. Juli 2015.

 

Keep on running !!



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im August :  Am 2. Herbert, am 6.Erich, am 9. Emma, am 16. Hans und am 28. Friedrich.   Allen herzliche Gratulation

18. Insellauf am Sonntag 21. Juli 2019 - wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Mit einer Teilnehmerzahl von 200 Läufer-innen in den beiden Läufen waren wir sehr zufrieden.

Nicht zufrieden sind wir selber, weil uns bei der Siegerehrung des Viertelmarathon ein schwerer Fehler unterlaufen ist. Es sollten alle Altersklassensieger mit einer Urkunde und einem Einkaufsgutschein ausgezeichnet werden. Es lag alles dafür bereit - jedoch hat unser Leiter für die Siegerehrung das völlig übersehen. Erst als alles vorüber war, wurden wir von einem Läufer darauf aufmerksam gemacht. Leider waren da fast alle Läufer schon weg.

Wir werden allen Altersklassensiegern die Urkunden und Gutscheine per Post nachsenden und bitten nochmals um Entschuldigung.

Bis wir die Siegerlisten für den Urkundendruck vorbereitet haben, sind unter dem REGISTER PRESSEBERICHTE die Ergebnislisten eingestellt.

Ergebnisliste Gesamtwertung

Ergebnisliste Altersklassenwertung

Hier geht es zum Urkundendruck Viertelmarathon

Hier geht es zum Urkundendruck 3km Lauf

Hier geht es zum Urkundendruck Nordic-Walking

!

 

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.