Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

Volleyball-Nachmittag am 29.07.2012



Beim gut besuchten Abschlußtraining am 24.07. wurde uns leider mitgeteilt, dass das Turnier mangels ausreichender Beteiligung von der KLJB Poikam/Kapfelberg abgesagt wurde. Das Training fand trotzdem statt und wir haben uns eine "Ersatzlösung" überlegt. Die "Volleyball-Spaßtruppe" des Lauftreff trafen sich trotzdem am Sonntag 29.07. beim Beach-Volleyballplatz in Gundelshausen. Ein kurzer Bericht im Artikel.


FAZIT des spontanen Treffen am Bolzplatz:

Wir waren eine starke "Truppe" die neben Volleyballspielen auch gut feiern kann. Allen Kindern und Erwachsenen hat es großen Spaß gemacht - es darf gerne eine Wiederholung stattfinden. Besonderen Dank natürlich an Jürgen, der uns mit verschiedenen Sorten Prosecco aus seiner Wettschuld versorgte. Vielleicht war ja das die Anregung für unseren Damen im Lauftreff, sich den Namen "Prosecco-Girls" beim Landkreis-Staffellauf im September zu geben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorbericht:

Schade - das war die einstimmige Resonanz beim Training zur Absage des Veranstalters. Wir hatten uns wirklich auf das Spaß-Turnier gefreut. "Wir haben unseren Fairness-Pokal schon selbst vorbereitet" meinte einer aus unserem Team - auch damit die noch ausstehenden Sekt-Flaschen von Jürgen (siehe Bericht vom Halbmarathon in Bernhardswald !!) für die "Sieges-Feier" Platz haben.

Doch wir sind äußerst flexibel - deshalb haben wir kurzerhand für den Sonntagnachmittag umgeplant.

An alle Interessierten im Lauftreff ergeht die Einladung zu einer spontanen "Grillfeier" im Bereich des Bolzplatzes Gundelshausen.

Beginn ist um 16.00 Uhr. Wir stellen einen Grill auf und wer Lust hat, kann sich neben diversen sportlichen Aktivitäten (Volleyball, Fußball, ...........) später sein Abendessen zubereiten.

Bitte jeder selbst Getränke/Speisen mitbringen -  für ausreichend Sekt ist durch Jürgen gesorgt, der damit seine "Wettschuld" vom Halbmarathon in Bernhardswald einlösen möchte.

Also helft alle mit, damit Jürgen keine vollen Flaschen mit nach Hause nehmen muss.

Voranmeldung ist nicht erforderlich - es ist jede(r) , auch mit Kind und Kegel, herzlich willkommen.



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im August :  Am 2. Herbert, am 6.Erich, am 9. Emma, am 16. Hans und am 28. Friedrich.   Allen herzliche Gratulation

18. Insellauf am Sonntag 21. Juli 2019 - wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Mit einer Teilnehmerzahl von 200 Läufer-innen in den beiden Läufen waren wir sehr zufrieden.

Nicht zufrieden sind wir selber, weil uns bei der Siegerehrung des Viertelmarathon ein schwerer Fehler unterlaufen ist. Es sollten alle Altersklassensieger mit einer Urkunde und einem Einkaufsgutschein ausgezeichnet werden. Es lag alles dafür bereit - jedoch hat unser Leiter für die Siegerehrung das völlig übersehen. Erst als alles vorüber war, wurden wir von einem Läufer darauf aufmerksam gemacht. Leider waren da fast alle Läufer schon weg.

Wir werden allen Altersklassensiegern die Urkunden und Gutscheine per Post nachsenden und bitten nochmals um Entschuldigung.

Bis wir die Siegerlisten für den Urkundendruck vorbereitet haben, sind unter dem REGISTER PRESSEBERICHTE die Ergebnislisten eingestellt.

Ergebnisliste Gesamtwertung

Ergebnisliste Altersklassenwertung

Hier geht es zum Urkundendruck Viertelmarathon

Hier geht es zum Urkundendruck 3km Lauf

Hier geht es zum Urkundendruck Nordic-Walking

!

 

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.