Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

"Wenn Läuferbeine tanzen" - diesmal etwas frostig !



Die zweite Läuferparty war mit etwas mehr als 20 Lauftreff-Mitgliedern etwas schwächer besucht als beim ersten Mal. Lag´s an den "frostigen" Temperaturen oder am Termin? Die Teilnehmer hatten jedenfalls einen Riesen-Spaß und Thomas sorgte für die passende Unterhaltung. Leider war es im Vereinsheim auch ein wenig zu kalt - also war mehr Bewegung angesagt, um nicht zu frieren. Mehr im Artikel.


Vielen Dank natürlich an die Teilnehmer und an Thomas, der sich viel Mühe machte und für die passende "Technik" sorgte. Theresa hatte sich um etwas Deko für die Tische gesorgt - sonst wäre es noch "frostiger" geworden. Auch die Tisch-Lichter sorgten nämlich zusätzlich für etwas "Wärme" im leicht unterkühlten Vereinsraum.

Die farbenfrohen Frühlingsblumen auf den Tischen passten ganz gut zu den Disco-Lichtern im anderen Raum.

Neben der musikalischen Unterhaltung blieb genügend Zeit für Gespräche und die ersten Planungen der Starterliste zum 100 km Staffellauf.

Mitgebrachtes Finger-Food und Knabbereien bzw. Süßes ließ niemanden in "Unterzucker" fallen bzw. ermöglichte ausreichende Stärkung in den Tanzpausen.

Wolfgang M. schoß ein paar Bilder, von denen wir hoffentlich bald ein paar ausgewählte auch sehen können.

 

Fazit: Auch Läuferbeine brauchen etwas Abwechslung und ein geselliger Abend im Lauftreff tut ganz gut.

Auf ein Neues irgendwann !

 

Keep on running !!



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Anmeldung zum 21. Insellauf ab sofort online möglich

Hier geht es zum Online-Portal

Hier geht es zur vorläufigen Meldeliste

Die Voranmeldung wird erst wirksam, wenn der Teilnehmerbeitrag auf dem Konto des Lauftreff Bad Abbach eingegangen ist.

 

21. Insellauf 2024 am Sonntag 28. April 2024                                           Nach dem gelungenen Test im Vorjahr - nämlich den Insellauf Anfang Mai zu veranstalten - haben wir uns entschlossen, dies auch in diesem Frühjahr so zu planen. Damit wir keine Konkurrenzveranstaltung zum Benefizlauf in Neutraubling sind, werden wir schon 1 Woche früher als im Vorjahr den "Startschuss" zum Viertelmarathon und 3,5 km Lauf geben. Mehr Informationen im Artikel und im Anmelde Portal.

Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.