Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

"Wenn Läuferbeine tanzen" - diesmal etwas frostig !



Die zweite Läuferparty war mit etwas mehr als 20 Lauftreff-Mitgliedern etwas schwächer besucht als beim ersten Mal. Lag´s an den "frostigen" Temperaturen oder am Termin? Die Teilnehmer hatten jedenfalls einen Riesen-Spaß und Thomas sorgte für die passende Unterhaltung. Leider war es im Vereinsheim auch ein wenig zu kalt - also war mehr Bewegung angesagt, um nicht zu frieren. Mehr im Artikel.


Vielen Dank natürlich an die Teilnehmer und an Thomas, der sich viel Mühe machte und für die passende "Technik" sorgte. Theresa hatte sich um etwas Deko für die Tische gesorgt - sonst wäre es noch "frostiger" geworden. Auch die Tisch-Lichter sorgten nämlich zusätzlich für etwas "Wärme" im leicht unterkühlten Vereinsraum.

Die farbenfrohen Frühlingsblumen auf den Tischen passten ganz gut zu den Disco-Lichtern im anderen Raum.

Neben der musikalischen Unterhaltung blieb genügend Zeit für Gespräche und die ersten Planungen der Starterliste zum 100 km Staffellauf.

Mitgebrachtes Finger-Food und Knabbereien bzw. Süßes ließ niemanden in "Unterzucker" fallen bzw. ermöglichte ausreichende Stärkung in den Tanzpausen.

Wolfgang M. schoß ein paar Bilder, von denen wir hoffentlich bald ein paar ausgewählte auch sehen können.

 

Fazit: Auch Läuferbeine brauchen etwas Abwechslung und ein geselliger Abend im Lauftreff tut ganz gut.

Auf ein Neues irgendwann !

 

Keep on running !!



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im August :  Am 2. Herbert, am 6.Erich, am 9. Emma, am 16. Hans und am 28. Friedrich.   Allen herzliche Gratulation

18. Insellauf am Sonntag 21. Juli 2019 - wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Mit einer Teilnehmerzahl von 200 Läufer-innen in den beiden Läufen waren wir sehr zufrieden.

Nicht zufrieden sind wir selber, weil uns bei der Siegerehrung des Viertelmarathon ein schwerer Fehler unterlaufen ist. Es sollten alle Altersklassensieger mit einer Urkunde und einem Einkaufsgutschein ausgezeichnet werden. Es lag alles dafür bereit - jedoch hat unser Leiter für die Siegerehrung das völlig übersehen. Erst als alles vorüber war, wurden wir von einem Läufer darauf aufmerksam gemacht. Leider waren da fast alle Läufer schon weg.

Wir werden allen Altersklassensiegern die Urkunden und Gutscheine per Post nachsenden und bitten nochmals um Entschuldigung.

Bis wir die Siegerlisten für den Urkundendruck vorbereitet haben, sind unter dem REGISTER PRESSEBERICHTE die Ergebnislisten eingestellt.

Ergebnisliste Gesamtwertung

Ergebnisliste Altersklassenwertung

Hier geht es zum Urkundendruck Viertelmarathon

Hier geht es zum Urkundendruck 3km Lauf

Hier geht es zum Urkundendruck Nordic-Walking

!

 

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.