7. Thomas-Mann-Straßen Barfußlauf am 18.07.14 um 19.08 Uhr

 

Das diesjährige "Motto" für den Barfußlauf ist der Redaktion leider noch nicht bekannt - aber wir dürfen uns wieder auf ein lustiges Thema freuen, das sich unser Sportleiter und EDV Verantwortliche "Prof." Thomas sicherlich dazu ausdenkt.

 

Der Ablauf gestaltet sich wie in den Vorjahren:

Ab ca. 18.30 kann man sich für den Barfußlauf anmelden und erhält auch eine Startnummer.

Dies ist auch wichtig, da trotz "Spaßcharakter" des Laufes, eine Zieleinlaufeerfassung mit PC und entsprechende Auswertung erfolgt, um die Software des Laufes zu testen.

Schließlich haben wir nur einmal im Jahr eine offizielle Laufveranstaltung und man "vergißt" so schnell, wie die einzelnen Schritte erfolgen müssen.

Schließlich soll beim Insellauf alles reibungslos funktionieren und keine bösen Überraschungen auftauchen.

Wie immer ist die Teilnahme kostenlos und auf eigene Verantwortung der Teilnehmer - denn schließlich könnte ja auch bei einem Barfußlauf eine Verletzung auftreten.

 

Unter der Rubrik Teilnehmerberichte ist vom Vorjahr ein kleiner Bericht mit Fotos eingestellt.

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer - und wer etwas "kulinarisches" für die anschließende Läuferverpflegung (flüssig wie fest) beitragen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

 

Keep on running barfoot!