Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Herzogstadtlauf in Straubing am 20.Mai 2012

( Eintrag vom 14.05.2012)

Heidi, Jürgen und Erich sind für den Halbmarathon schon angemeldet. Heute entschieden Sandra, Anett und Renate, dass sie auch noch mitmachen. Nach den 10 km Läufen in Donaustauf, Alteglofsheim und Kelheim steht nun erstmals wieder ein Halbmarathon auf dem Programm.Im vollständigen Artikel weitere Informationen zu dieser Laufveranstaltung.


Mit Startnummer 7001 (Heidi), 7002 (Erich) und 7053 (Jürgen) sind die drei vorangemeldeten Teilnehmer in der Starterliste zum Halbmarathon beim Herzogstadtlauf in Straubing zu finden.

Mittlerweile hat sich auch Sandra , Anett und Renate gemeldet und wollen sich vor Ort nachmelden.

Auf jeden Fall gibt es einen Teilnehmerbericht mit Fotos.

Wer noch Lust hat, beim Lauf in Straubing dabei zu sein, kann sich als Nachmelder am 19./20.Mai vor Ort anmelden. Wegen Mitfahrgelegenheit oder gemeinsamer Anreise bitte bei Erich melden.

Auf der Homepage des Laufes erscheint folgendes:   Aktuelle Teilnehmerzahl 1721

Nachmeldungen sind ausschließlich zu folgenden Zeiten möglich:
 

  • Samstag, 19. Mai von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr in den Räumlichkeiten der vhs Straubing in der Schulgasse
  • Sonntag, 20. Mai von 8:00 Uhr bis 15 Minuten vor dem jeweiligen Start am Nachmeldeschalter im Start-/Zielbereich

 

Von der bisherigen Resonanz zum Lauf sind wir begeistert. Mit dem Herzogstadtlauf 2012 werden wir vermutlich die größte Laufsportveranstaltung Ostbayerns in diesem Jahr ausrichten. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Vorbereitung und Anreise, hoffen auf gutes Laufwetter und viele, viele Zuschauer.



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Anmeldung zum 21. Insellauf ab sofort online möglich

Hier geht es zum Online-Portal

Hier geht es zur vorläufigen Meldeliste

Die Voranmeldung wird erst wirksam, wenn der Teilnehmerbeitrag auf dem Konto des Lauftreff Bad Abbach eingegangen ist.

 

21. Insellauf 2024 am Sonntag 28. April 2024                                           Nach dem gelungenen Test im Vorjahr - nämlich den Insellauf Anfang Mai zu veranstalten - haben wir uns entschlossen, dies auch in diesem Frühjahr so zu planen. Damit wir keine Konkurrenzveranstaltung zum Benefizlauf in Neutraubling sind, werden wir schon 1 Woche früher als im Vorjahr den "Startschuss" zum Viertelmarathon und 3,5 km Lauf geben. Mehr Informationen im Artikel und im Anmelde Portal.

Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.